Patienten-Navigator      

Wie dringlich ist Ihr Termin?

 

Nehmen Sie den Patienten-Navigator* in Anspruch. Dieser hilft Ihnen einzuschätzen, ob Sie ein medizinisch dringendes Anliegen haben. Hier werden Ihre gesundheitlichen Beschwerden online abgefragt. Anschließend erhalten Sie einen Rat, an wen Sie sich nun wenden können:

 

 

 

Die 116117

 

Ihre Arztpraxis

 

Im Notfall die 112 oder eine Notaufnahme

 

 

 

*Externer link. Sie werden auf die Seite der Kassenärztlichen Bundesvereinigung weitergeleitet, die für den Inhalt verantwortlich ist.


Termin anfragen

Senden Sie uns eine Terminanfrage. Gerne können Sie auch kurz erwähnen, um welches Thema es geht, das erleichtert die Planung. In der Regel melden wir uns innerhalb eines Tages mit einem Terminvorschlag. Vergessen Sie bitte nicht, eine Telefonnummer mit anzugeben, unter der wir Sie erreichen können, falls sich kurzfristige Änderungen ergeben.

ACHTUNG: TERMINE SIND NUR MÖGLICH, WENN SIE IHRE TELEFONNUMER MIT ANGEBEN  !

 

Für dringliche Beschwerden können Sie Montags bis Donnerstags zwischen 8:30 Uhr und 9:30 Uhr in der offenen Sprechstunde vorbeikommen. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir uns dabei auf akute Beschwerden beschränken. Bei zu hohem Andrang besteht leider keine Gewährleistung, dass Sie auch behandelt werden.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.